Super Produkt, dank der guten Inhaltsstoffe!
Ein gesunder Gag und ein besonderrs Leckerchen für 4Beiner.
Wir haben selbst probiert und die Konsistenz ist wie bei einer 2Beiner Schokolade.😉
Der Geschmack ähnelt unserer Schokolade, allerdings ganz ohne Süße.
Ein gelungenes Produkt!